Abschlussveranstaltung: sCHoolmaps.ch in Olten am 27.04.16 – alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Download PDF
image_pdfimage_print

Blogbild: Copyright /shutterstock.com

CLASSROOM-2

Bereits in drei Wochen sehen wir uns vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr. Am 27. April treffen wir uns in Olten an der FHNW Von Rollstrasse 10 um 15 Uhr zu einem Austausch mit anschliessendem Apéro.

Agenda:

  • Vorstellungsrunde der neuen Unterrichtsideen
  • Überarbeiten der Unterrichtsideen
  • Rückblick auf das Projektjahr
  • Ausblick in die Zukunft: sCHoolmaps 2016/17

Apéro ab 17 Uhr


Alle Projektinteressierten sind herzlich eingeladen, die vielen Ideen zu bestaunen und sich über die Zukunft digitaler Karten und sCHoolmaps zu unterhalten!

Wo: Olten/FHNW: von Roll-Strasse 10, Olten -> Raum wird im Eingangsbereich auf dem Screen angegeben.

Wann: 15-17 Uhr mit anschliessendem Apéro im FHNW Gebäude

Anmeldung Veranstaltung (nicht gemeint sind die Lehrpersonen des Projektes; NUR zusätzliche Gäste müssen sich anmelden) unter: info@schoolmaps.ch

 

Views All Time
1135
Views Today
1

Kommentar hinterlassen